Und eine gefühlvolle Deutsch-Pop-Nummer hat er sich auch für die nächste Runde zusammen mit seiner Gruppe ausgesucht: Zusammen mit dem fast schon eingespielten Team aus Lika Bejtulla und Enrico Juniku (Puccia: „Da ist schon eine gute Freundschaft entstanden“) werden sie am Hafen von Mykonos „Ich würd’ lügen“ von KAYEF singen. DSDS 2021 Kandidaten Jury Casting. Daniele Puccia, Bejtulla Lika und Enrico Juniku (v.l.) Alles Wissenswerte über die Kandidaten und Lieder in Folge 17 gestern am 20.3.21 erfahren Sie hier in unserem Nachbericht. Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius Auch wenn Enrico Juniku (19) am Samstag bei der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ ausschied – der Waldbröler ging erhobenen Hauptes. Daniele Puccia, Lika Bejtulla und Enrico Juniku heute bei DSDS mit dem Song "Ich würd lügen" von KAYEF; Karl Jeroboan, Starian Dwayne McCoy und Serzan "Serrano" Mehmedov heute bei DSDS mit dem Song "It´s A Man´s Man´s Man´s World" von James Brown „Ich bin zufrieden. Für die Kandidaten stand der Auslands-Recall an, doch zuerst mussten die Wackel-Kandidaten sich noch einmal vor der Jury beweisen. DSDS: Schock, Kandidatin kippt um - wie geht es für sie weiter? Dieses Mal durfte Lika gemeinsam mit den DSDS-Kandidaten Enrico Juniku und Serzan „Serrano“ Mehmedov in der malerischen Altstadt von Mykonos den Song „Roller“ von Apache 207 performen. performen am dritten Set des DSDS Auslands-Recalls „Little Venice“ den Song „Ich würd‘ lügen“. Nur Enrico Juniku behielt den Blick fürs Wesentliche: „Das ist ein Wettbewerb. DSDS 2021 Jury Casting auf dem Schiff. DSDS-Kandidat Daniele Puccia : Noch ein Schritt bis zum Halbfinale Daniele Puccia, Bejtulla Lika und Enrico Juniku (v.l.) DSDS 2021 Kandidaten Jury Casting. DSDS 2021 Jury Casting auf dem Schiff. bei ihrem Auftritt mit dem Song "Ich würd´ lügen". DSDS 2021 ging gestern mit Folge 14 weiter. ... Daniele Puccia, Lika Bejtulla, Enrico Juniku Song: „Ich würd‘ lügen“ von KAYEF. DSDS 2021 geht auf das Halbfinale zu. Ich gönn‘s allen - aber ich werde keinen vorlassen.“ DSDS 2021 (RTL): Kandidaten-Votum - wer muss die Koffer packen und wer kommt eine Runde weiter?